Als erfahrene Jägerin, 28 JJ., suche ich ab dem Jagdjahr 2024 einen entgeltlichen Begehungsschein im näheren Umkreis von Linz am Rhein

Zu den Favoriten
Kontakt Christine Fürst
Grüner Weg 9
53545 Linz am Rhein
Email steinshardt@gmail.com
Mobil 0175 5609009
Hinzugefügt 04-11-2023 19:19:58

Beschreibung

Als erfahrene Jägerin, 28 JJ., suche ich ab dem Jagdjahr 2024 einen entgeltlichen Begehungsschein idealerweise in einem Waldrevier im näheren Umkreis von Linz am Rhein.

Ich jage als passionierte Köchin für die Küche und nicht nach Trophäen. Ich kann mich daher gern auf den Abschuss von weiblichem Wild / Jungwild konzentrieren, vorzugsweise Rehe und Wildschweine oder gerne auch anderes Niederwild soweit freigegeben.

Ich wünsche mir eine kleine, stille Jagdmöglichkeit ohne zeitaufwändige Absprachen.

Reparaturen / Wildbret kann und möchte ich gern selbst übernehmen.

Standort


53545 Linz am Rhein

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1378
Mitglied: 1760
Gültig bis: 30-11-2024 19:19:00