Jungjäger sucht Jagdmöglichkeit bis 100 km um Wilhelmshaven

Zu den Favoriten
Kontakt Johannes Wandelt
26388 Wilhelmshaven
Fedderwarderstr 39
Email J.wandelt@gmx.net
Telefon 01724094601
Hinzugefügt 09-10-2023 13:23:06

Beschreibung

Mein Name ist Johannes.
Ich lebe in Wilhelmshaven, komme aber gebürtig aus Brandenburg.
Letztes Jahr habe ich meinen Jagdschein erfolgreich bestanden.
Ich suche auf diesem Wege nicht unbedingt eine Jagdmöglichkeit, sondern eher einen Grünrock, der mich unter seine Fittiche nehmen möchte.
Gern würde ich auch Wildbret übernehmen, um es am eigenen Herd zubereiten zu können.
Handwerkliches Geschick ist bei mir vorhanden. Arbeit ist für mich kein Fremdwort.
Ich werde auf diesem Wege nicht jeden Waidmann/Waidfrau erreichen, aber vielleicht kennt ihr ja jemanden, der eine zuverlässige Hilfe im Revier sucht und Freude daran hat, sein Wissen mit mir zu teilen.
Ich bin bereit bis zu 100 km zu fahren, um mein Wissen zu erweitern.
Wie geschrieben geht es mir in erster Linie darum etwas zu erlernen und nicht etwas zu erlegen.
Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN

Allen ein kräftiges Waidmannsheil und immer eine sichere Kugel

Standort


26388 Wilhelmshaven

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1371
Mitglied: 825
Gültig bis: 31-10-2024 13:23:00