Suche Revier für professionelle Jagdhundeausbildung

Zu den Favoriten
Kontakt fit4dogs@t-online.de
www.fit4dogs.de
Hinzugefügt 31-10-2023 07:20:44

Beschreibung

Seit 20 Jahren biete ich Jagdhundeausbildung & -Seminare für Retriever an. Ich bin bekannt durch mehrere Publikationen (Print & Online) im Kosmos-Verlag. Unter anderen habe ich das Buch "Die Kosmos-Retieverschule" geschrieben, das als grundlegendes Werk für Retriever-Ausbildung gilt. Nun suche ich zusätzlich im Bereich Bad Kreuznach, Bad Sobernheim, Simmern, ein Revier, das auch für Seminare und Ausbildung genutzt werden kann. Die an den Seminaren teilnehmenden Hund sind bereits gut erzogen, die Hundeführer bilden sich in den Spezialdisziplinen der Retrieverarbeit weiter. Ich bin interessiert an (Mit-)Pacht oder Begehungsschein, zahle sehr guten Hegebeitrag.

Standort


55442 Stromberg

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1376
Mitglied: 1247
Gültig bis: 01-05-2024 07:20:00