Vater und Sohn suchen Begehungsschein oder Mitpacht 150km um Hannover

Zu den Favoriten
Preis ist verhandelbar
Kontakt ullrich-hannover@web.de
Hinzugefügt 29-03-2024 15:34:26
Autor

Beschreibung

Vater und Sohn suchen Begehungsschein oder Mitpacht 150km um Hannover 

Zusammen mit meinem Sohn suche ich eine Mitpacht oder Jagdmöglichkeit in Niedersachsen. Zuvor haben wir lange Jahre ein Revier in Kassel und davor im Harz mitgepachtet. Ich gehe bereits seit über 40 Jahren auf die Jagd, mein Sohn (25 Jahre alt) hat vor 9 Jahren seinen Jagschein gemacht.
Da wir aus Hannover kommen, wäre ein Revier in Niedersachsen sehr attraktiv. Wir freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme!


Sie erreichen uns per email: ullrich-hannover@web.de, sowie telefonisch: 0176/99989756

 

Waidmannsheil!

Standort


Hannover

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1398
Mitglied: 531
Gültig bis: 30-04-2025 15:34:00