Handwerksmeister aus dem Kreis Mettmann sucht Jagdmöglichkeit in der Eifel oder im Oberbergischen

Zu den Favoriten
Kontakt Rainer Jüntgen
Ludenberger Str. 27
40699 Erkrath
Email arco111@freenet.de
Hinzugefügt 27-10-2023 11:49:36

Beschreibung

Waidmannsheil,
ich wohne im Kreis Mettmann und habe seit 1985 meinen Jagdschein. Ich bin 68 Jahre, Handwerksmeister und führe einen 6-jährigen DD. Da mein Schwiegersohn vor zwei Jahren auch den Jagdschein erworben hat, würden wir eventuell zusammen Jagen
Ich suche einen Begehungsschein / Teilpacht oder Pacht eines kleinen Reviers. Bevorzugt wäre die Eifel oder der Oberbergische Kreis.
Wenn alles passt, würde ich dann in Reviernähe ein Haus als zweiten Wohnsitz erwerben.
Allen ein kräftiges Waidmannsheil und immer eine sichere Kugel

Standort


53505 Altenahr

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1374
Mitglied: 1170
Gültig bis: 31-10-2024 11:49:00