Wir sind auf der Suche nach einer Jagdpacht ab dem 01.04.2024 in den Bundesländern Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Hessen oder Nordrhein-Westfalen

Zu den Favoriten
Kontakt Matthias Lang
Am Mühlenhof 3
26655 Westerstede
Email m.lang@ares-service.de
Mobil 0172/1551814
Hinzugefügt 06-11-2023 14:20:51

Beschreibung

Ich bzw. wir sind auf der Suche nach einer Jagdpacht ab dem 01.04.2024 in den Bundesländern Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Hessen oder Nordrhein-Westfalen.

Denkbar ist auch eine langfristige Jagdmöglichkeit in Form von einem oder zwei Begehungsschein(en). Dieses gerne in einem abwechslungsreifen Revier mit Anschluss an die dortige Jagdgesellschaft.

Wer sind wir:

Im Wesentlichen bin ich das und mein Sohn. Aktuell kommen als Gast ab und an meine Ehefrau und unsere Schwägerin mit zur Jagd. Im Moment jagen wir in einem tollen Revier in Hessen. Leider muss der bisherige Pächter dort seinen Pachtvertrag beenden. Somit bin ich auf der Suche nach einer langfristigen Möglichkeit um weiterhin unsere Leidenschaft zu leben.

Wir wohnen im Nordwesten von Deutschland in der Nähe von Oldenburg. Wir sind regelmäßig im Revier, was aufgrund meiner Selbstständigtkeit kein Problem darstellt.

Neben der eigentlichen Jagd gehört Revierarbeit und das einbringen in die jagdliche Gesellschaft vor Ort zum Selbstverständnis.

Ein Jagdhund (DK Rüde), Jagdautos, Reviereinrichtungen, Kameras etc. sind vorhanden und werden natürlich selbstverständlich genutzt bzw. eingebracht.

Ich möchte betonen das mir/uns ein gutes Verhältnis zur dortigen Jägerschaft, den Grundbesitzern und Landwirten sehr wichtig sind.

Waidmannsheil und Beste Grüße

Matthias Lang

Standort


26655 Westerstede

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1379
Mitglied: 7637
Gültig bis: 30-11-2024 14:20:00