Treffpunkt - Jagdveranstaltungen

Mehr Info
Sie möchten Ihre jagdliche Veranstaltung in Deutschland oder Österreich kostenlos veröffentlichen? Jetzt gleich anmelden!

Hier findet der Jäger und die Jägerin Jagdveranstaltungen aller Art: Ausbildungstermine für Jungjäger, Seminarangebote für Hundeführer, Flintenkurse, Wild-Kochkurse, Hubertusmessen, Symposien, Messetermine und vieles mehr…

13.8.2016, 9:30 Uhr, Anschuss-Seminar mit Chris Balke, KJS Eckernförde e. V.,  im Schinkenkrog, Dorfstraße 24, 24367 Osterby
Aug 13

13.8.2016, 9:30 Uhr, Anschuss-Seminar mit Chris Balke, KJS...

 

  • Anschuss-Seminar mit Chris Balke

    Einladung zum Anschuss-Seminar der KJS Eckernförde e. V.

    mit dem aus Funk und Fernsehen bekannten beruflichen Nachsuchenführer Chris Balke

    am Samstag, 13.August 2016 in Osterby


    Liebe Jäger_innen im Landesjagdverband e. V.,


    hiermit möchten wir Sie und Euch im Namen des Vorstandes der KJS Eckernförde e. V. herzlich zum Anschuss-Seminar mit Christ Balke von der Schweißhundstation Kreis Herzogtum Lauenburg einladen.


    Das Anschuss-Seminar beginnt am Samstag, den 13. August 2016, um 09:30 Uhr, im Schinkenkrog, Dorfstraße 24 in 24367 Osterby, mit dem theoretischen Teil.


    Nach einem reichhaltigen Mittagessen bestehend aus Schnitzel mit Salat und Bratkartoffeln, in der Mittagspause von 12:30 Uhr bis 13:30 Uhr, geht es dann hinaus in das Revier von Sören Claußen in Damendorf, wo die „Tatortarbeit“ stattfinden wird.


    Das Anschusss-Seminar endet mit der „Arbeit nach dem Schuss“ auf Überläuferkeiler (bereits zur Strecke gekommen) gegen 16:00 Uhr.

    Als Referenten für das Anschuss-Seminar konnten wir wieder den Berufsjäger und einzigen berufsmäßigen Nachsuchenführer Herrn Chris Balke von der Schweißhundstation Kreis Herzogtum Lauenburg gewinnen.

    Es können leider nur maximal 35 Teilnehmer_innen an diesem besonderen Seminar teilnehmen. Seminar-Plätze sind zurzeit noch frei.

    Verbindliche Anmeldungen sind bei Jan Eiben unter Telefon: Festnetz: 04354 – 9969758 – Mobil: 0160 - 96846033 oder E-Mail:   tarzaneiben@web.de ab sofort möglich.

    Gäste aus anderen Kreisjägerschaften im Landesjagdverband Schleswig-Holstein sind zu diesem Anschuss-Seminar ebenfalls herzlich willkommen.

    Mit dem Eingang der Seminargebühr in Höhe von 70,-- € pro Teilnehmer_in INCLUSIVE MITTAGESSEN! auf dem Konto:

    Empfänger: Uwe Jacobi

    Bank: Sparda-Bank Hamburg eG

    IBAN: DE80206905000000657735

    BIC: GENODEF1S11

    Verwendungszweck: Anschuss-Seminar / Name des Teilnehmers

    gilt die Anmeldung als bestätigt. Die Seminargebühr ist Reuegeld.

    Anmeldeschluss für das Seminar ist Sonntag, der 07. Aug. 2016.

    Es grüßt Sie und Euch aus der KJS Eckernförde mit Horrido und Waidmannsheil

    - Uwe Jacobi –         - Doris Jacobi                     - Jan Eiben -
  • Kategorie
    Anschussseminare
  • Datum & Zeit
    13Aug 2016 um 09:30 - 13Aug 2016 um 09:45
  • Ort & vollständige Anschrift
    24367 Osterby
  • Event Admins
    Stefan Fügner

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbedingungen!