Jungjägerin 49 sucht BGS bis zu einem Umkreis von 50 km Raum, Celle, Peine Burgdorf

Zu den Favoriten
Kontakt Jana Ebrahimi
Gartenweg 6
29356 Bröckel
Email janaundarash@t-online.de
Mobil 01632693131
Hinzugefügt 13-02-2024 17:19:15

Beschreibung

Jungjägerin 49 sucht BGS
Seit zwei Jahren bin ich im Besitz des Jagdscheins und genieße die Zeit im Revier . ( was leider 150 km entfernt liegt) Zeitlich bin ich flexibel , die Kinder sind groß und die Familie steht hinter mir. Da ich aus eine Jagd Fam. komme, weiß ich was ein Revierarbeiten ansteht. Momentan erlerne ich noch das Jagdhorn.
Ich würde mich von Herzen freuen, ein BG Schein im Raum, Celle, Peine Burgdorf bis zu einem Umkreis von 50 km zu bekommen.
Waidmannsheil,
Jana

Standort


29356 Bröckel

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1392
Mitglied: 631
Gültig bis: 28-02-2025 17:19:00