Ich bin auf der Suche nach einer Jagdpacht oder Mitpacht oder Begehungsschein im Landkreis Ludwigsburg, Enzkreis

Zu den Favoriten
Kontakt Oliver Sobolewski
70825 Korntal-Münchingen
Schwieberdingerstr 76
Email Wildbret-vom-Jaeger@gmx.de
Mobil 017621316530
Hinzugefügt 27-11-2023 11:50:23

Beschreibung

Schönen Guten Tag und Waidmannsheil.

Mein Name ist Oliver Sobolewski ich bin 41. Jahre alt und Familienvater.
Von Beruf bin ich Justizvollzugsbeamter des Landes Baden-Württemberg und besitze seit 2018 meinen Jagdschein.
Die Passion Jagd wurde mir von meinen Großvätern in die Wiege gelegt.

Die Jagd ist meine Leidenschaft und ein Ausgleich zu meinem Beruf, ich bin gerne in der Natur und durch die Jagd die für mich auch aus Hege besteht und nicht nur die Jagd alleine, keiste ich gerne zum Aktiven Naturschutz bei.

Waidgerechtes jagen ist für mich das a und o, aber auch Jagdtratitionen verbunden mit Modernem gehören dazu.

Ich bin auf der Suche nach einer Jagdpacht oder Mitpacht im Landkreis Ludwigsburg, Enzkreis oder im Umkreis meines Wohnortes bis zu einer Fahrstrecke von max. 30 bis 35 Minuten.

Ich bin jagdlich erfahren, eine Umfangreiche Jagdausrüstung, Jagdauto, sowie ein Kühl und Zerwirkraum der Firma Feldmeier ist vorhanden, da ich Wild auch weiterverarbeite zu Produkten aus Wildbret.

Ach was ich noch vergessen habe, Kameradschaft und gegenseitige Hilfe ist für mich selbstverständlich und ebenfalls mit das wichtigste.

Gerne bin ich bereit weitere Fragen zu beantworten.

Bis dahin Waidmannsheil, viel Anblick und stets eine Sichere Kugel.

Oliver Sobolewski

Standort


70825 Korntal-Münchingen

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1383
Mitglied: 1177
Gültig bis: 31-05-2024 11:50:00