Der Treffpunkt Jagd – Für Jäger und Jagdhundefreunde
| Mehr Info |
| Hier treffen sich Jagdfreunde, Jagdscheinanwärter, Jungjäger, Jagdhundeführer, Revierpächter, Vereinsmitglieder…
Gründen Sie Ihre eigene Gruppe, stellen Sie Themen zur Diskussion, veröffentlichen Sie Ihre Veranstaltungen, Nutzen Sie die Möglichkeit Fahrgemeinschaften zu Veranstaltungen zu bilden oder sich zu Events zu verabreden.
Die Administratoren legen großen Wert darauf, dass sich die Beiträge auf ansprechendem Niveau bewegen. Bitte halten Sie sich an die Verhaltensregeln und achten insbesondere bei eingestellten Bildern und Videos darauf, dass der Stil gewahrt bleibt. Vielen DANK!
|
Regionale Jagdnachrichten für Jäger und Freunde der Jagd...
Jäger und Freunde der Jagd in Rheinland-Pfalz
Erfahrener Jäger und Handwerker sucht Jagdmöglichkeit/Mitpacht in der Eifel
Mein Name ist Florian. Ich bin 45 Jahre alt und suche eine...Erfahrener Jäger und Handwerker sucht Jagdmöglichkeit/Mitpacht in der Eifel
Mein Name ist Florian. Ich bin 45 Jahre alt und suche eine Jagdmöglichkeit.
Ich lebe mit meiner Frau und meinem Sohn (20J) in Schwalmtal / NRW. Vom Beruf bin ich gelernter Maurer.
Ich stamme aus einer jagdlichen Familie und dadurch wurde mir diese Leidenschaft als Kind schon in die Wiege gelegt. Ich habe mehrere Jahre lang ein Hochwildrevier zwischen Ahr und Nürburgring betreut und weiß daher nur allzu gut, dass ein Revier mehr Kosten
und Arbeit bedeuten als nur der Schuss.
Was können Sie von mir erwarten?
– Angemessener Hegebeitrag / Pachtbeteiligung
– Zerwirkung und Verpackung von Wildbret durch mich oder Metzger
– Hilfe bei der Vermarktung vom Wildbret
– jederzeit Zugang beim Metzger (Kühlhaus) für großes Wild z.B. Rotwild oder nach der Drückjagd
www.deutsches-jagdportal.de/portal/index.php/klein…
Mehr anzeigen
