Begehungsschein im Raum zwischen Bremen und Bremerhaven und umliegende Landkreise gesucht

Zu den Favoriten
Kontakt Jan Dierssen
Hammersbecker Weg, 6
28790 Schwanewede
Email jandierssen1993@gmail.com
Telefon 017663486079
Hinzugefügt 04-11-2023 18:49:26

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin derzeit aktiv auf der Suche nach einer Jagdmöglichkeit mit einem Begehungsschein im Raum zwischen Bremen und Bremerhaven.

Ich selbst komme aus 28790 Schwanewede und bin offen in den PLZ Bereichen 27*** & 28***.

Ich befinde mich im 2. Jagdjahr, bin 30 Jahre alt und bin stets offen für Ratschläge und Tipps.

Ich habe keine festgelegten Präferenzen bezüglich der Wildarten. Ich jage Federwild, Rehwild und bin offen für Schwarzwild. Insbesondere interessiere ich mich für die Raubwildjagd und möchte dieser Leidenschaft künftig ebenso verstärkt nachgehen.

Ich lege großen Wert darauf, im Revier tatkräftig mit anzupacken. Ich bin bereit, das zu erlernen, was mir bisher vielleicht fehlt, und besitze handwerkliches Geschick – auch wenn Eigenlob natürlich immer mit Vorsicht zu genießen ist.

Falls also jemand Unterstützung in seinem Revier im Großraum Bremen/Bremerhaven (oder in der nahen Umgebung) benötigt, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Die Übernahme von Wildbret ist für mich eine Selbstverständlichkeit, ebenso wie ein angemessener Hegebeitrag.

Ein Start zum neuen Jahr oder auch zu Beginn des nächsten Jagdjahres wäre (nach Absprache auch eher) für mich möglich.

Waidmannsheil (WMH),

Jan

Standort


28790 Schwanewede

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1377
Mitglied: 917
Gültig bis: 30-11-2024 18:49:00