Angehende Jungjägerin sucht Lehrprinzen / Revier Raum Nürtingen

Zu den Favoriten
Kontakt Email: annikasixt@gmail.com
Mobil: 0177/ 899 39 14
Hinzugefügt 20-08-2020 19:27:16

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach jagdlichem Anschluss.

Im Januar beginne ich mit dem Jagdkurs und möchte vorab schon mehr Erfahrungen sammeln.

Gerne helfe ich bei der Wildschadenbegrenzung, Hege und Kirrrunden mit und laufe in der kommenden Drückjagdsaison als Treiberin.

Ich konnte bereits über 2 Jahre bei einem befreundeten Jäger diesbezüglich Erfahrungen sammeln, allerdings ist dieser leider verzogen, daher ist es mir nicht mehr möglich dort mitzuwirken.

Ich bin 35 Jahre alt, komme aus Nürtingen, arbeite als Medizinische Fachangestellte, Reite, habe einen Hund (Hovawart) und würde mich freuen, wenn ich ein Revier und einen Lehrprinzen in der Umgebung finden würde, bei dem ich mehr über die Jagd lernen kann.

Waidmannsheil & viele Grüße

 

Annika

Standort


72622 Nürtingen

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1002
Mitglied: 3231
Gültig bis: 30-09-2021 19:27:00