Hundeführer aus dem Landkreis Wesermarsch sucht Jagdmöglichkeit auf Schwarzwild gegen Hegebeitrag

Zu den Favoriten
Kontakt Dirk Swetlik
Kirchweg 2
26931 Elsfleth
Email: dirk.swetlik@ewetel.net
Mobil: 01797059387
Hinzugefügt 02-04-2022 12:52:04

Beschreibung

Waidmannsheil, mein Name ist Dirk. 39 Jahre alt.

Mir wurde im väterlichen Niederwild Revier die Jagd in die "Wiege" gelegt. Brauchtum,Hege und Pflege sind mir genauso wichtig wie eine waidgerechte Jagd mit allen Facetten. Um in meinem Niederwild Revier auch waidgerechte Jagd zu liefern, führe ich 2 Vorstehunde und leite als Kreishundeobmann andere interessierte Waidgesellen bei der Ausbildung ihrer Jagdhunde an.
Nun fragt man sich sicherlich warum sucht derjenige eine Möglichkeit?!
Leider ist es mir nicht vergönnt, auf Schwarzwild zu waidwerken, da es in meiner Region so gut wie keine Wildschweine gibt.

Daher suche ich eine dauerhafte Möglichkeit diese spannende Jagd auszuüben. Bei mir steht die Gewinnung hochwertiges Wildbret im Vordergrund. Gerne bringe ich mich als Handwerksmeister in die Revierarbeit mit ein und einen angemessenen Hegebeitrag würde ich selbstverständlich auch entrichten. Man bekommt heute ja nichts mehr geschenkt :) Gerne bin ich auch bereit einige Km auf mich zu nehmen.
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Waidmannsheil Dirk

 
 
 
 
 
 
 

Standort


26931 Elsfleth

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1283
Mitglied: 791
Gültig bis: 02-04-2023 12:52:00