Hundeführer aus Duisburg sucht Jagdmöglichkeit mit finanzieller Beteiligung

Zu den Favoriten
Kontakt Sascha Steigenhöfer
Johannenhof 45
47198 Duisburg
Email sascha.steigenhoefer@arcor.de
Internet
Mobil 01732398163
http://www.crossfireofgolden.de
Hinzugefügt 23-08-2021 15:01:00

Beschreibung

Guten Tag und Horrido zusammen,
mein Name ist Sascha Steigenhöfer, 41 Jahre, und komme aus Duisburg. Dieses Jahr konnte ich meinen zweiten 3JJ lösen und bin somit im vierten Jagdjahr.
Meine ersten jagdlichen Erfahrungen konnte ich bei diversen Jagdeinladungen und einer dauerhaften Jagdmöglichkeit in einem 400ha Wald/Feld/Wein Revier sammeln.
Ich führe vier Hunde die alle jagdlich ausgebildet und geführt werden, die jüngste befindet sich in der Ausbildung.
Mir ist weder die Reviergröße wichtig, noch bin ich interessiert an jeglicher Form der Trophäenjagd. Ich bejage gerne und ausdauernd Raubwild und habe Sitzfleisch bei der Jagd auf Schwarzwild. Die Bejagung von Invasiven Arten wie Nutrias verfolge ich gerne mit meinen Apportierhunden und der Flinte.
Das Rehwild bejage ich nicht als Schädling, sondern als Herkunft einem hochqualitativen Lebensmittel. Die Wildschadensbekämpfung ist eine Aufgabe der Jägerschaft der ich mich stelle.
Im Hauptberuf bin ich gelernter Industriemechaniker und Maschinenbautechniker der sein Handwerk versteht und auch mit diversen Werkzeugen in Wald und Flur umgehen kann. Das Arbeiten im Revier in der Gemeinschaft ist mir wichtig, genauso wie offene und ehrliche Kommunikation. Mistgunst und Neid sind bei mir fehl am Platz. Ich freue mich für meine Mitjäger meist mehr bei Erfolg als bei mir selber.
Die Art der Jagdgelegenheit, ob entgeltlicher, unentgeltlicher Begehungsschein oder Mitpacht ist zweitrangig.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei irgendjemanden aus dem Raum NRW das Interesse geweckt habe und bedanke mich schon jetzt für eine eventuelle Kontaktaufnahme.
Beste Grüße und Waidmannsheil

Standort


47198 Duisburg

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1199
Mitglied: 341
Gültig bis: 30-09-2022 15:01:00