Jungjäger (32/2 JJ) aus dem Münchner Westen, sucht eine Jagdgelegenheit (BGS, befristete Jagderlaubnis, gemeinsamer Ansitz etc.) in der Umgebung von München (+40 km)

Zu den Favoriten
Kontakt Markus Kainz
81247 München
Karwinskistr. 23
Email jungjaeger.markus@web.de
Hinzugefügt 03-01-2022 10:38:14

Beschreibung

Jungjäger (32/2 JJ) aus dem Münchner Westen, sucht eine Jagdgelegenheit (BGS, befristete Jagderlaubnis, gemeinsamer Ansitz etc.) in der Umgebung von München (+40 km). Mithilfe im Revier, Zahlung eines Hegebeitrages, sowie absolute Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Ich lege höchsten Wert auf Waidgerechtigkeit, ein kameradschaftliches Miteinander und gemeinsame Freude an der Natur und der Jagdausübung. Jagdliche Erfahrung konnte ich während meiner Ausbildung und durch zahlreiche Ansitze mit einem befreundeten Jäger sammeln. Waidmannsheil! Kontakt: jungjaeger.markus@web.de

Standort


81247 München

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1249
Mitglied: 346
Gültig bis: 28-02-2023 10:38:00