Jungjäger sucht Jagdmöglichkeit im Umkreis von 200 km um Essen

Zu den Favoriten
Kontakt sebastian_ste@web.de
Mobil 015115698339
Hinzugefügt 11-08-2020 12:27:27

Beschreibung

Hallo und Waidmannsheil !

Ich bin im Besitz des Jagdscheins (Jagdkurs über eine Kreisjägerschaft) seit dem 13.05.2016 und jage seither auch aktiv und regelmäßig. Meine Freizeit widme ich überwiegend der Jagd. Durch meine berufliche Tätigkeit habe ich häufig mehrere freie Tage am Stück, sowohl am Wochenende wie auch in der Woche. Im Jahr 2018 bewahrte ich eine voll ausgebildete Deutsch Langhaar Hündin vor dem Tierheim und nahm sie zu mir auf. So gelang ich zu meinem Jagdhund. Da das Können und Wissen des Hundes meiner jagdlichen Fähigkeiten weit überlegen waren/sind, konnte ich meine Erfahrungen in puncto Jagd durch sie immens steigern.

Nun suche ich für mich und meine treue Begleiterin eine dauerhafte Jagdmöglichkeit (BGS), gerne auch mit der Option einer Revierübernahme (Mittel- Langfristig). Da auch ein Hegebeitrag in meinen Augen Revierarbeiten nicht ausschließt, bin ich in der Hinsicht für vieles offen. Viel mehr reizt es mich, gemeinsam ein Revier mit freude zu bejagen und zu bewirtschaften. Vor Revierarbeiten scheue ich mich nicht. Ich verstehe mich als geselliger und offener Mensch. Gerne möchte ich meinen Wissenshunger stillen und noch viel dazu lernen. Meine bisherigen Jagderfahrungen sowie Details zu meiner Person erzähle ich gerne bei einem persönlichen Gespräch. Gesucht wird im Bereich einer Fahrstrecke bis ca. 200km von Essen. Durch meinen Autarken Pickup-Fahrzeugausbau (ebenfalls als mobiler Ansitz einsetzbar) bin ich flexibel im Revier unterwegs.

Ich freue mich auf Kontaktanfragen ! 015115698339" 

Mit freundlichen Grüßen und Waidmannsheil Sebastian Stevens

Standort


45127 Essen

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 990
Mitglied: 261
Gültig bis: 31-08-2021 12:27:00