Könntest Du noch einen Jungjäger (62 J.) in Deinem Revier zur längerfristigen Zusammenarbeit brauchen? (Unterallgäu)

Zu den Favoriten
Kontakt Peter Meinhold, Hauptstr. 35, 86854 Amberg
Email: meinholdpeter@gmx.de
Handy: 0152 36322654
www.petersfotos.com
Hinzugefügt 06-01-2021 17:45:45

Beschreibung

Hege ist für mich gleich wichtig wie Jagd. 

Gute Jagd-Ausrüstung ist vorhanden inkl. Jimny und handwerklich bin ich auch ausgerüstet. Erfahrungen im landwirtschaftlichen und forstwirtschaftlichen Belangen habe ich in kleinem Umfang. 

Waidgerechte Jagd sowie kameradschaftliches Miteinander ist für mich genauso selbstverständlich wie Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. 

Ich verbringe viel meiner Freizeit in der Natur, fotografiere gerne, Wandere und Mountainbike, bewirtschafte einen Fischweiher, räuchere und erlerne gerade das Wursten.

An Wildbretübernahme bin ich interessiert.

Umgebung östliches Unterallgäu / nördliches Ostallgäu.

Kontakt am besten per Email

Standort


86854 Amberg

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1112
Mitglied: 671
Gültig bis: 05-02-2021 17:45:45