Langfristige Jagdmöglichkeit in Niedersachsen, bevorzugt in den LK Cuxhaven, Osterholz, Lüneburg, Rothenburg, Heidekreis, Soltau- Fallingbostel und Osnabrücker Land gesucht

Zu den Favoriten
Kontakt Jochen Peschke
jochen.peschke@web.de
0151/ 18129983
Hinzugefügt 31-12-2020 17:44:31

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche auf diesem Wege eine langfristige Jagdmöglichkeit in Niedersachsen, bevorzugt in den LK Cuxhaven, Osterholz, Lüneburg, Rothenburg, Heidekreis, Soltau- Fallingbostel und Osnabrücker Land.

Zu meiner Person: ich bin 33 Jahre alt und arbeite als Berufsfeuerwehrmann bei einer kleinen Berufsfeuerwehr in Niedersachsen. Durch das Arbeiten in 24h Schichten steht mir eine Menge an freier Zeit zur Verfügung.
Seit 9 Jahren gehe ich zur Jagd und seit 5 Jahren begleitet mich mein Kleiner Münsterländer Rüde Maro von der Wolfstange. 2017 legte er als Suchensieger die VGP ab.
Ich helfe gerne mit bei anstehenden Revierarbeiten, sowie bei der Hege und Pflege des Reviers.
Durch meine Ausbildung zum Zimmermann bereiten mir handwerkliche Arbeiten, wie z.B. das Bauen von Kanzeln und Leitern, keine Schwierigkeiten.
Das Zahlen eines Hegebeitrages ist für mich selbstverständlich.

Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.

Freundliche Grüße und Waidmannsheil,
Jochen Peschke

Standort


26937 Stadland

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1098
Mitglied: 608
Gültig bis: 31-01-2022 17:44:00