Nordhessen-Jagmöglichkeit Begehungsschein Pacht in Nordhessen

Zu den Favoriten
Preis: 5 EUR Preis ist verhandelbar
Kontakt Andreas
01713242598
jagd2021@gmx.de
Hinzugefügt 06-01-2021 19:06:20
Autor

Beschreibung

Ich suche in Nordhessen nach einer längerfristigen Jagdgelegenheit/Begehungsschein auch eine Mitpacht oder Übernahme kommt in Betracht.

Wohne im schönen Münsterland. Meine Kinder sind Volljährig, der Job läuft in der richtigen Bahn, es bleibt also Zeit für meine Passion.

Ich bin 48 Jahre und den Jagdschein besitze ich seit 2014, konnte bisher viel in verschiedenen Revieren mit Freunden jagen (Überwiegend Schwarzwild).

Genügend Zeit und Sitzfleisch sind vorhanden und bin mir für keine Arbeit zu schade.

Wichtig ist mir nicht nur das Jagen, sondern auch das gemeinsame miteinander, sei es während der Revierarbeiten oder nach der Jagd. Kein Trophäenjäger oder Schiesser.

Eventuell findet sich ja auf diesem Wege jemand der noch tatkräftige Hilfe im Revier benötigt.
Fallenschein, Motorsägenschein, brauchbarer Hund (DD mit VGP und VswP) sowie reviertaugliches Fahrzeug sind vorhanden.
Mond (:-)), Zielstock und ein paar Bierchen zum „Tottrinken“ sind auch immer im Gepäck.

Ich bin derzeit Revierlos und könnte euch kurzfristig unterstützen, da ja vielerorts die Sauen schon wieder das Grünland umdrehen.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Waidmannsheil

Andreas

Standort


34117 Kassel

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1114
Mitglied: 1083
Gültig bis: 05-02-2021 19:06:20