Passionierter 26 Jahre alter Jäger sucht Jagdmöglichkeit in NRW

Zu den Favoriten
Kontakt Simon Sperling
44628 Herne
Hohensteiner Str. 2
Email Sperling.Simon@gmx.de
Telefon 01725266417
Hinzugefügt 28-12-2020 16:49:24

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Simon Sperling und ich bin 26 Jahre alt. Aktuell studiere ich dual im Master Wirtschaftswissenschaften und arbeite bei WEPA im strategischen Management. Zur Jagd gehe ich seit 6 Jahren mit großer Passion im Familienrevier in Niedersachsen. Gelernt habe ich das Waidwerken von meinem Vater, wobei bei allen Jagdaktivitäten die Waidgerechtigkeit und das Brauchtum immer zentral im Mittelpunkt stand und dies verfolge ich auch weiterhin mit großer Achtsamkeit und Freude. Auch neben dem eigentlichen Jagen an sich, bin ich ebenso sehr engagiert bei allen Arbeiten die im Revier anfallen. Nach zwei Jahren wurde ich zum Jäger geschlagen und durfte von diesem Zeitpunkt an auch mehr Verantwortung übernehmen, wie zum Beispiel habe ich Jungjäger auf ihre ersten Rehbock geführt, sowie unsere Gesellschaftsjagden geleitet. Da ich mit meiner Frau nach Herne gezogen bin, suche ich eine Jagdmöglichkeit in meiner Nähe, um auch weiterhin meiner großen Leidenschaft der Hege und Pflege des Wildes in meinem Alltag nachzukommen. Eine Jagdmöglichkeit, sprich Begehungsschein, in der Nähe meines aktuellen Wohnortes zu erlangen, würde mich sehr freuen. Ich bin äußerst dankbar für jedes Angebot und freue mich über einen Anruf Ihrerseits unter 0172/5266417. Waidmannsheil
Simon

Standort


44628 Herne

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1096
Mitglied: 1506
Gültig bis: 31-01-2022 16:49:00