Jäger, 57, sucht Pacht, Mitpacht oder BGS im Südwesten von D

Zu den Favoriten
Kontakt Oliver Peter Kretschmer
Spichermatt 11
CH - 6370 Stans

+49 – 160 – 591 02 39
oder
+41 – 78 – 619 81 22 (ich rufe gern zurück)

E-Mail: gib-mal-laut@outlook.de
Hinzugefügt 01-11-2022 01:13:49

Beschreibung

Waidgerechter Jäger, 57 Jahre, Single und ausser dem Beruf ohne zeitliche Verpflichtungen, ist auf der Suche nach einer Jagdmöglichkeit zur Pacht, Mitpacht oder einem Begehungsschein im Südwesten von Deutschland. -> südlich der gedachten Linie «Baden-Baden / Calw / Ulm» bzw. westlich der gedachten Linie «Ulm / Memmingen / Kempten / Oberstdorf»

Den deutschen Jagdschein besitze ich seit Sommer 2016. Um waidgerecht jagen zu können, trainiere ich rund 15x im Jahr mit einem Schießlehrer mit der Büchse bzw. Flinte / rund 4'000 Schuss.

Neben der Jagd selbst ist mir Kameradschaft sehr wichtig - das Wort Jagdneid ist mir dabei fremd. Der ordentlich gelebte & freundschaftliche Umgang mit Jagdnachbarn gehört für mich ebenso dazu.

Ich bin handwerklich geschickt.

Wildbret übernehme ich sehr gern.

Auf ein Angebot und eine Kontaktaufnahme für ein persönliches Kennenlernen freue ich mich sehr. 

 

Eine Anmerkung noch zum Standort: 79098 / Freiburg musste ich aus Systemgründen wählen. Ich bin zwar Deutscher, wohne aber bei Luzern in der Schweiz. Und einen schweizer Standort akzeptiert das System nicht.

Standort


79098

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1315
Mitglied: 504
Gültig bis: 31-10-2023 01:13:00