Jagdpacht im Landkreis Stendal gesucht

Zu den Favoriten
Kontakt Ingo Möller
48231 Warendorf
Lerchenfeld 3e
Email ingo.moeller@moeller-kg.de
Telefon 02584-1227
Mobil 01608244138
Hinzugefügt 12-10-2021 10:56:44

Beschreibung

Wir suchen ein Revier, welches kein komplettes Waldrevier sein muss. Waldflächen und angrenzende Landwirtschaft sollte für den Jagdlichen Erfolg auch nicht schlecht sein.
Unser Wunsch wäre ein Hochwildrevier mit Rotwild. ( Müssen keine Massen sein! )
Wir würden zum einen 1 oder 2 Begehungsscheine an Ortsansässige Jäger vergeben, um jemanden vor Ort zu haben, wenn es was zu klären gibt und um die Kirrungen zu bestücken damit auch Sauen gejagt und erlegt werden können, wenn der Mond am Himmel steht!
Jagtechnisch fahren wir alle 4 Wochen zum Vollmond für 3 bis 5 Tage ins Revier, für Revierarbeiten und Reparaturen, aufstellen von Kanzeln usw. (Momentan fahren wir nach Sachsen-Anhalt im Bereich Bad-Schniedeberg/Wittenberg). Deshalb fahren wir auch für ein paar Tage.
Wir freuen uns auf Angebote Ihrerseits und möchten darum bitten nicht nur jemanden finden zu wollen, der die anfallenden Wildschäden übernimmt, das möchten wir nicht da ich zum Beispiel mein Geld mit ehrlichem Handwerk verdienen darf.
Alles weiter würden wir gerne in einem Persönlichen Gespräch und bei einer Revierfahrt besprechen.
Verbleibe
Mit einem Waidmannsheil
Ingo Möller

Standort


39539 Havelberg

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1217
Mitglied: 252
Gültig bis: 31-03-2022 10:56:00