Privatier, der seit dem 16. Lebensjahr Jäger ist und aus einer alten Jägerfamilie stammt, sucht entgeltliche Jagdmöglichkeit, Mitpacht oder Pachtübernahme im östl. LK Lüchow-Dannenberg oder westl. Altmarkkreis

Zu den Favoriten
Kontakt info@deutsches-jagdportal.de
Hinzugefügt 10-06-2021 20:28:12

Beschreibung

Das Revier, das ich in dieser Gegend suche, sollte mindestens 400 ha haben und mindestens 30% Waldanteil haben. Ich möchte mich sowohl an der Pacht als auch am Unterhalt der Jagd finanziell beteiligen. Das Revier braucht keinen Nachweis von erlegten Trophäenträgern oder Hochwild als Standwild, aber absolute Ruhe und Abgeschiedenheit, in dem das Wild auch tagaktiv ist.
Ich bin ausschließlich an einem langfristigen Vertragsverhältnis interessiert, dass auch über eine weitere Pachtperiode hinaus bestehen soll. Ich komme aus einer über 100 Jahre alten Jägerfamilie und kenne die Jagd seit meiner Kindheit. Ich verfüge sowohl jagdlich, als auch beruflich über beste Referenzen.

Alles Weitere sollte in einem persönlichen Gespräch besprochen werden.

Kontaktaufnahme über info@deutsches-jagdportal.de

Standort


29410 Salzwedel/29439 Lüchow

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1175
Mitglied: 501
Gültig bis: 31-10-2021 20:28:00