Fenster mit Birkhahn

Zu den Favoriten
Preis: 1900 EUR Preis ist verhandelbar
Kontakt jens.herkommer@gmail.com
Hinzugefügt 09-10-2020 20:00:09

Beschreibung

Hallo. Ich biete hier eine echte Seltenheit an. Ein wunderschönes Tiffany Fenster mit einem Birkhahn als Motiv. Das Fenster hat folgende Abmessung: 1100mm hoch und 836mm breit. Das Fenster besteht aus 2-fach Sicherheitsglas mit innenliegenden Bleiglaskunstwerk. Es hat eine Stärke von 24mm. Es passt wunderbar in ein Jagdzimmer oder Herrenzimmer. Das hing es auch als Außenfenster bei meinem leider verstorbenen Großvater. Er war leidenschaftlicher Jäger. Ich verkaufe es nun im Auftrag meiner Großmutter. Das Fenster wurde durch einen Glaser handgefertigt. 

Standort


35108 Allendorf

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1041
Mitglied: 63
Gültig bis: 08-11-2020 20:00:09