Der Treffpunkt Jagd – Für Jäger und Jagdhundefreunde

Mehr Info
Thomas Kennel und 7 Andere ist der Gruppe Jagdwaffen beigetreten vor 1 Jahr

Was ist eine FBG ( Forst Betriebs Gemeinschaft)
Eine FBG ist ein freiwilliger Zusammenschluss kleiner Waldbesitzer zur Verbesserung der...
Mehr anzeigen

Das Jagen gelernt sein will, dürfte jedem durch aus Klar sein.
So wie es sich beim Führerschein verhält, verhält es ich auch mit dem Jagdschein, mit...
Mehr anzeigen

Elmar Kersting kommentierte Stefan Fügner's Video vor 2 Jahren

Soweit ja ein wirklich guter Bericht, leider aber doch ein Lapsus der nicht sein brauchte! Der Fasan ist beileibe keine streng geschützte Art! diese...

Wild im Wald: Was treibt die Hobby-Jäger an ?

Wieso nehmen immer mehr Frauen die Büchse in die Hand? Wird Jagen zum Trend? Muss Wild überhaupt geschossen werden? Was bedeutet "Wald vor Wild"?...

Neu auf dem deutschen Jagdportal sind die Forstbetriebsgemeinschaften leider nur 200.
allein im Kreis Olpe gibt es fast in jedem Dorf eine FBG die...
Mehr anzeigen

Elmar Kersting Ich sollte noch erwähnen das die Mitgliedschaft in einer FBG absolut freiwillig ist, jeder kann wenn er Wald besitzt mit machen, muss es aber nicht... Mehr anzeigen vor 3 Jahren
loader
loader
Attachment
Elmar Kersting hat eine neue Diskussion gepostetvor 3 Jahren

Zuviel Wild im Wald oder zu wenig Akzeptanz der Forstwirte...

Natürlich ist Viel oder Wenig immer Relativ gesehen, Wie schaut es denn Vorort in den Revieren aus? Wird zu wenig Rehwild gejagt oder wird der...

Regionale Jagdnachrichten für Jäger und Freunde der Jagd in Nordrhein-Westfalen
ein Gast ist der Gruppe beigetreten vor 4 Jahren
Elmar Kersting hat einen neuen Avatar vor 4 Jahren
Elmar Kersting hat einen neuen Avatar vor 9 Jahren
Elmar Kersting
Elmar Kersting hat 13 Fotos im Album Winter 2014/15 geteilt vor 9 Jahren

Fotos werden geladen
Manuela Kern Da wäre sicher das eine oder andere Foto für das Thema "Winterimpressionen" von unseren Fotowettbewerb dabei Siehe Startseite links oben... LG und WH vor 9 Jahren
loader
loader
Attachment
Elmar Kersting schau doch mal nach ob es nicht schon da ist !! vor 9 Jahren
loader
loader
Attachment
Elmar Kersting hat 12 Fotos im Album Winter 2014/15 geteilt vor 9 Jahren

Fotos werden geladen
Elmar Kersting hat 9 Fotos im Album Winter 2014/15 geteilt vor 9 Jahren

Fotos werden geladen
Elmar Kersting hat 5 Fotos im Album Drückjagd 2014 geteilt vor 9 Jahren

Fotos werden geladen